Donnerstag, 6. August 2009

Geburtskissen




Im Augenblick ist in der Nachbarschaft meiner Tochter der Babyboom ausgebrochen. Ich muß ein Geburtskissen nach dem anderen nähen. Mal für Jungs, aber mehr für Mädchen. Vielleicht wird das ein Jahrgang mit Frauenüberschuß. Das erhöht die Quote!


Die Applikationen auf den Kissen sind nach einer Anleitung von Tone Finnanger. Die Stickerei macht meine schöne Stickmaschine ganz von Zauberhand. Sie braucht von mir nur die richtigen Daten!

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    ich gratuliere zum Blog. Du siehst, es ist ganz einfach, stimmts?! Deine Kissen sind wunderschön, eine tolle Idee zur Geburt.
    Liebe Grüße Viola (LyonelB)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog!
    Tolle Aufmachung!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen