Montag, 31. August 2009

Geburtstagswichteln



Heute kann ich nun mein Wichtelgeschenk für Viola zeigen. Gestern hatte sie Geburtstag und durfte ihre Päckchen öffnen. Da sie die von mir gefärbten Stoffe in meinem Quilt von Pia Welsch so gut fand, habe ich ihr aus diesen Stoffen ein kleines Arbeitsmäppchen genäht. Ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut. Nochmal alles Gute für dich, Viola. Liebe Grüße Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,

    ja, ich habe mich riesig darüber gefreut, wie über alle anderen Geschenke auch. Heute früh habe ich mir noch einmal alle Sachen in aller Ruhe angeschaut, die Karten noch einmal gelesen und mich noch einmal sehr gefreut. Als ich eben auf Deinem Blog gestöbert habe, dachte ich,dass mir das Buch bekannt vorkommt... Nochmals vielen, vielen Dank. Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen