Sonntag, 16. August 2009

Kindergartentasche




Heute ist nun die Kindergartentasche für Emma fertig geworden. Bestimmte Voraussetzungen sollte sie erfüllen. Einfache Handhabung ( Emma ist erst 2 Jahre ), keine Verschlüsse, und der Name sollte draufstehen. Ich finde, ich habe alles berücksichtigt. Das Bärchen auf dem einen Foto habe ich meinem Mann zu Weihnachten gemacht. Er hatte sich beschwert, daß ich nur für die Kinder etwas herstelle. Nun hat er etwas Eigenes!



Einen schönen Restsonntag wünscht euch Beate

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja echt süß und auch Deine anderen Sachen gefallen mir echt gut. Herzlich Willkommen bei den Süchtigen. von mir wirst du nicht allzu oft was sehen, ich bin mehr stilles Mitglied im Klub. Sag mal hast du vielleicht Lust ein Schnittmuster zu tauschen? Also nicht das Original, sondern eine Kopie oder Handgeschrieben ist egal. Ich hätte so gerne den Teddy nachgearbeitet für einen neuen Erdenbürger, aber ich habe den Schnitt nicht. Vielleicht kannst du mir ja mal schreiben, was Du noch gerne hättest und ich gucke mal ob ich das habe, o.K.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. I like your blog very much! Your works are perfect! Greetings from Poland :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate!
    Danke für deinen netten Kommentar bei den Tilda-Süchtigen. In das Kreativtauschforum kommst du unter http://www.kreativtausch.de. Du musst dich aber zuerst registrieren, um die Tauschangebote einsehen zu können. Aber Vorsicht, das Tauschen macht echt süchtig ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen