Montag, 10. August 2009

Puppenhaus







Heute zeige ich euch ein Puppenhaus, welches ich aus Stoff mit Pappeinlagen für meine Enkeltochter genäht habe. Man kann es als kleinen Koffer tragen und aufklappen zum spielen.

Kommentare:

  1. Gratuliere, das scheint ein vielversprechendes, abwechslungsreiches Blog zu werden. Ich schau bestimmt noch öfter hier vorbei!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach super geworden. Wie wäre es , wenn du daraus ein E-Book machen würdest?? Würde bestimmt gut ankommen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Very good job! I like the colours of the fabric!

    AntwortenLöschen
  4. hallo!wunderschön!!!ich lieben diese puppenhaus.
    Haben Sie die Muster???ich möchte gerne so eine für meine tochter nähen,,,,mein email:
    glamourouse@hotmail.com
    vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  5. auch haben mag :)

    muslimax@hotmail.de wie teuer ist das puppenhaus?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo wo bekomme ich den tollen Schnitt für dieses Haus her leider habe ich nur was auf Englisch gefunden...das mir aber nicht weiter hilft..gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo anonym,
      für das Puppenhaus gibt es keinen Fertigschnitt. Das habe ich mir selbst " zusammengebastelt/genäht ".
      Liebe Grüße Beate

      Löschen