Samstag, 8. August 2009

Puppenkleid Cara


Vor längerer Zeit habe ich mir den Puppenkleiderschnitt Cara als Freebie hier runtergeladen. Nun habe ich den Rock endlich mal genäht und meine Enkeltochter wird sich freuen. Der Puppenkleiderschrank wird von dem Opa renoviert. Aber für das Innenleben bin ich zuständig. In nächster Zeit werde ich mich wohl mit Puppengarderobe beschäftigen.

Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden! Ich habe mir gestern auch das Schnittmuster runtergeladen und jetzt Anregungen gesucht. Echt schön!

    Liebe Grüße!
    Magicflake

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein süßes Kleidchen!!!!!

    Wo habt ihr die Schnittmuster runter geladen? Habe mir bei Ebay welche gekauft. Die finde ich auch ganz toll.
    Wie findet ihr die?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190347454709&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_2222wt_1167

    Werde jetzt mal versuchen ob ich das hin bekomme. Will bis Weihnachten für die Puppen meiner Enkelin auch eine schöne Kollektion erstellen.

    LG. Cynthia

    AntwortenLöschen