Montag, 14. September 2009

Bilderbuch

Sonne vor der Wolke und Segelboot im Wasser
Fisch im Wasser und Wurm im Apfel

Schmetterling auf der Blume

Marienkäfer mit 6 Beinen

Alles, was kleine Kinder gerne mögen, habe ich in dieses Bilderbuch eingearbeitet. Die Inspiration und Anleitung ist aus dem dänischen Buch " Klein und fein " von Anne-Pia Godske Rasmussen. Ein sehr schönes Buch, prall gefüllt mit süßen Anregungen für kleine und Kleinstkinder. Mein Büchlein ist ein Faltbuch und auch für Babys geeignet.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht euch Beate

Kommentare:

  1. Goldig! Ich hab auch schon mehrere Stoffbilderbücher genäht, aber alle verschenkt. Vielleicht sollte ich mal wieder eins nähen? Die Idee mit dem Wurm im Apfel kannte ich noch nicht.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. hallo beate,

    man das buch ist doch voll der knaller.
    darf ich die idee mit dem bot uebernehmen??????das waere das richitige geschenk fuer einen jungen??????

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen