Mittwoch, 9. September 2009

Alle meine Hexen














Kommentare:

  1. Wahnsinn !!! Die sehen wirklich toll aus. Ich versuche auch nächste Woche eine Hexe zu nähen. Ob ich es wohl auch so schön hinbekomme? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gefallen mir sehr gut!!!!

    Tauscht Du auch???

    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    du machst so schöne Sachen und es macht wirklich Spaß, hier reinzuschauen. Wäre es dir recht, wenn ich dich verlinke? Wenn ja, schick mir doch ne E-Mail (über meinen Blog)

    Liebe Grüsse
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden. Warst ja ganz schön fleißig.
    BIanca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    die sind ja toll, eine wunderschöner als die andre!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen