Mittwoch, 9. September 2009

Hexentanz


Jetzt ist die Snille nicht mehr alleine und kann einen Tanz mit ihren Schwestern machen. Noch ist es hell und warm, aber die Abende werden kürzer und die Nächte kälter. Das wird die Hexen freuen und sie werden sich versammeln und ihren Hexentanz aufführen!

Kommentare:

  1. Hey! Die sind aber super! Ich glaube jetzt muss ich auch mal eine Hexe nähen! Sie sind sehr schön geworden, Kompliment! ;o) Verschenkst Du sie oder tanzen sie alle bei Dir?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto. Meine Favoritin ist die letzte im rotkarierten Kleid. Blonde Hexen sind ja eine Seltenheit!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    ich bin begeistert von Deinen Hexen. Jede Einzelne ist wunderschön. Habe auch schon einige genäht, aber leider keine behalten. Das wird sich nun ändern *g*.
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so lieb aus wie die Gänseliesel. Deine Hexen werden sicher nicht lange bei dir bleibten
    Liebe Grüße Elke
    (elke10)

    AntwortenLöschen