Dienstag, 29. September 2009

Mal wieder Püppchen genäht


Ich bin schon bei den Weihnachtsvorbereitungen! Meine ersten Püppchen für meine Körbchen sind fertig. Die "Kleinen" sind alle aus kuscheligem Nicky gearbeitet und bekommen auf ihr Lätzchen den Namen gestickt. Die Körbchen sind noch in der Werkstatt aber bald könnt ihr sie anschauen. Also schaut mal wieder rein!
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Die sehen ganz toll aus und direkt so Püppchen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, die sind ja herzallerliebst!!! Eine Freundin von mir bekommt Anfang nächsten Jahres ihr erstes Baby ... darf ich fragen, ob ich so ein Püppchen bei dir bestellen kann? Das wäre echt super!
    Liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    ich finde deine puppen so süss . ich möchte gerne fragen ob du mir vielleicht 2 machen kannst.vielleicht können wir auch gegen 2 paar socken tauschen können ?

    lg susi

    AntwortenLöschen