Donnerstag, 1. Oktober 2009

Die Püppchen haben ein Bett




Heute habe ich meine Püppchen in ihr Körbchen gelegt. Jetzt können sich ruhig schlafen. Aber in meiner Werkstatt ist noch keine Ruhe eingekehrt. Es wird ständig gewerkelt. Laßt euch überraschen, was hier in nächster Zeit noch alles zu sehen ist. Eine schöne Herbstzeit wünscht euch Beate

Kommentare:

  1. Ganz süß sind sie geworden, deine Puppenkörbchen! Ich habe meine Püppchen ab und zu in Holzwiegen gelegt aber diese Stoffwiegen sind auch super.
    Bin schon gespannt, was du als nächstes zauberst!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    deine Puppenkörbchen mit den kleine Püppchen sind allerliebst geworden!! Schade, dass meine Kleine *g* nicht mehr mit Puppen spielt. Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden. Schade, meine Tochter ist leider aus dem Alter raus. Wirklich traumhafte Körbchen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was für niedliche Bettchen. Das ist wirklich was schönes für die kleinen Puppenmuttis.
    Bianca

    AntwortenLöschen