Samstag, 14. November 2009

Neue Kissen







Heute habe ich meine restlichen Blöckchen von Bunny Hill Design zu Kissenhüllen verarbeitet. Ich finde sie sehr schön. Und wenn ich noch richtig Lust habe, werde ich noch neue Blöckchen nähen und zu einer Decke verarbeiten.
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee, die Blöckchen zu Kissen zu verarbeiten. Ich habe mich auch schon gefragt ob mein Haus noch einen weiteren Wandbehang verkraften kann, aber Kissen hab ich irgendwie nie genug.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sind klasse. Ich habe die Blöckchen auch genäht, möchte sie aber zu einem Wandbehang verarbeiten, der kann so schön übers ganze Jahr hängen. Aber deine Kissen sind eine super Idee.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe mir gerade Deine Kissen von bunnyhilldesigns angeschaut.
    Wow sehr hübsch... habe mir auch gleich die Website angeschaut... wenn ich dort etwas bestelle, bekomme ich dort die Anleitung und der Stoff etc. alles mit? Kommt mir recht preisgünstig vor. Ich bin noch Anfängerin.
    DANKE und schönes Wochenende
    grüße Verena

    AntwortenLöschen