Sonntag, 1. November 2009

Pfefferkuchenmann, Muffins und mehr Karten

Weihnachtskarten
Geburtstagskarten

Pfefferkuchenmännchen


Ich habe mich schon auf die Weihnachtspost vorbereitet. Weihnachtskarten sind von der Nähma gehüpft. Damit auch die Geburtstagskinder nicht zu kurz kommen, habe ich noch ein paar Muffin Karten gemacht. Ein paar Karten sind noch in Arbeit, aber dann schließe ich mit den Karten für dieses Jahr ab. Schließlich warten noch so viele Projekte auf mich!
Einen schönen Restsonntag wünscht euch Beate

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe eben deinen Blog bei den Tilda Süchtigen entdeckt und finde deine Sachen wunderschön. Die Karten sind ja eine Wucht und soviele auf einmal. Aber eine super Idee. Ich habe mich mal gleich als Verfolger angemeldet.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast Du gemacht !!!!!!
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. hast du eine nähanleitung vielleicht? bin momentan bloglesesüchtig und im kreativrauschstart

    AntwortenLöschen