Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolausgeschenk


Heute kann ich euch das Nikolausgeschenk für meine Enkeltochter zeigen. Sie hat sich eine Handpuppe gewünscht. Der große Bruder hat eine zur Geburt bekommen und liebt sie noch heute. Nun wollte Emma auch einen " Niklas " haben. Jetzt wird noch ein bißchen an dem Namen für die kleine Handpuppe gebastelt.

Euch allen einen schönen restlichen Nikolaustag und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Nur schön, wirklich toll da freut dsich die Emma Karlotte bestimmt.

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.
    Du nähst tolle Sachen.Deine Handpuppe ist sehr niedlich.Auch die anderen Dinge gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die sieht aber gut aus. Ich habe auch vor (wenn mein Engelchen etwas größer ist) eine Handpuppe zu nähen.
    Sollte aber doch etwas nach dem Style eines Junges sein.....

    LG
    Mathilde

    p.s habe den obigen Kommentar löschen müssen, da ich einen Satz etwas komisch geschrieben habe *schäm*

    AntwortenLöschen