Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke




Endlich habe ich die Puppe für meine Enkeltochter fertig. Damit sie auch für den Winter gerüstet ist, habe ich noch einen Schneeanzug genäht. Außerdem eine Sternenmütze, Schuhe und einen Schlafsack. Der Schlafsack war ein Wunsch. Ich denke, er wird auch den anderen Puppen passen. Mehr Geschenke kann ich nicht zeigen, weil der eine oder andere hier mal schaut.


Falls ich nicht nochmal poste, wünsche ich euch schon heute ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Besinnlichkeit und Ruhe.


Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Oh Beate, so schöne Sachen hast du wieder für deine Enkelin genäht, ist schon schön wenn man so eine Oma hat, ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest...

    Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    das sind ja hübsche Sachen und eine niedliche Puppe. Die wird bestimmt ganz schnell zur Lieblingspuppe und von Deiner Enkelin ins Herz geschlossen werden. Wunderschön! Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, genieße die Zeit in der euer Engelchen noch mit Puppen spielt. Ich fürchte bei unserer wird es das letzte mal sein, daß sie was für ihre "Kinder" bekommt. Sie ist 7 1/2 und da orientiert sie sich auch schon mal anders. Deine Sachen sind soo zauberhaft, da hätte auch ich noch Spaß dran.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süß Deine Puppen
    lg Enga

    AntwortenLöschen