Mittwoch, 21. Oktober 2009

Frau Wichtel die 2. und Eddi Elch







Heute war ich im Nähfieber und habe gleich 2 Figuren fertiggestellt. Frau Wichtel in braun/rosa war schon als Doppelpack mit der Wichteline vorbereitet. Aber den Elch habe ich heute neu gemacht und bin überrascht, wie groß er ist. Seine Höhe mißt stolze 38 cm ,und breit ist er 32 cm. Ich hatte ordentlich zu stopfen. Damit er nicht so friert hat er einen großen Schal umgebunden. Und für meine vielen Wichteleien hat er 2 große Beuteltaschen dabei.
Liebe Grüße Beate

Sonntag, 18. Oktober 2009

Mal wieder genäht

Nachdem mich bei diesem schlechten Wetter eine Grippe aus dem Näh-Verkehr gezogen hat, sind bei mir schon Entzugserscheinungen aufgetreten. Denen habe ich gestern entgegen gewirkt. Hier seht ihr ein paar Ergebnisse.

Kleine Handytäschchen genäht und ein größeres Modell für Kleinkram.

Diese Nadelmäppchen sind für eine kleine Gruppe, die immer so fleißig näht. Hoffentlich schaut hier keiner. Das soll eine Überraschung sein!

Mal wieder eine Tilda-Wichteline genäht. Diesmal in braun/rosa. Gefällt mir auch gut.
Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Beate/sweetemmalu

Montag, 5. Oktober 2009

Michel und Paulina




Jetzt haben sich doch tatsächlich schon die ersten Elche bei mir verirrt! Sie möchten noch nicht raus, es liegt ja noch kein Schnee.
Euch eine schöne Woche und bis zum nächstenmal liebe Grüße Beate

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Die Püppchen haben ein Bett




Heute habe ich meine Püppchen in ihr Körbchen gelegt. Jetzt können sich ruhig schlafen. Aber in meiner Werkstatt ist noch keine Ruhe eingekehrt. Es wird ständig gewerkelt. Laßt euch überraschen, was hier in nächster Zeit noch alles zu sehen ist. Eine schöne Herbstzeit wünscht euch Beate