Samstag, 28. November 2009

Der Nikolaus kann kommen


Heute habe ich die Nikolausstiefel für meine 3 Kinder fertig. Auch die " Großen " bekommen noch ihren Nikolausstiefel vor die Tür gestellt. Als sie noch zu Hause wohnten, war es einfach. Heute müssen dafür Nachtfahrten unternommen werden.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

Mittwoch, 25. November 2009

Vorweihnachtszeit



Nikolaustaschen meiner Enkelkinder









Heute habe ich mein Haus dekoriert und weihnachtlich hergerichtet. Meine Enkelkinder haben schon ihre Nikolaustaschen bei mir abgegeben, damit der Nikolaus rechtzeitig die Taschen füllen kann. Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Beate


Dienstag, 24. November 2009

Nachtparty







Bei mir auf der Terrasse habe sich Pinguine und Schneemänner getroffen. Leider ist es ihnen noch viel zu warm hier. Mal schauen, wann der erste Schnee fällt?



Liebe Grüße Beate

Samstag, 14. November 2009

Neue Kissen







Heute habe ich meine restlichen Blöckchen von Bunny Hill Design zu Kissenhüllen verarbeitet. Ich finde sie sehr schön. Und wenn ich noch richtig Lust habe, werde ich noch neue Blöckchen nähen und zu einer Decke verarbeiten.
Liebe Grüße Beate

Dienstag, 10. November 2009

Babybären




Ich habe meine Babybären fertig. Sie sind bestens geeignet für kleine Babys zum ersten anfassen. Weich und knuddelig können schon die " Allerkleinsten " damit spielen.


Außerdem habe ich mein erstes Kissen nach einer Anleitung von " Bunny Hill Design " fertig. Die nächsten Kissen sind noch unter der Maschine.


Liebe Grüße Beate

Dienstag, 3. November 2009

Mäusefieber


Da ich nun kurzentschlossen hier noch einen Weihnachtsmarkt mitmache, habe ich schon mal Mäusekissen genäht. Viele angefangene Nadelwerke liegen hier und warten auf die Fertigstellung. Liebe Grüße von der Nähfront Beate

Sonntag, 1. November 2009

Pfefferkuchenmann, Muffins und mehr Karten

Weihnachtskarten
Geburtstagskarten

Pfefferkuchenmännchen


Ich habe mich schon auf die Weihnachtspost vorbereitet. Weihnachtskarten sind von der Nähma gehüpft. Damit auch die Geburtstagskinder nicht zu kurz kommen, habe ich noch ein paar Muffin Karten gemacht. Ein paar Karten sind noch in Arbeit, aber dann schließe ich mit den Karten für dieses Jahr ab. Schließlich warten noch so viele Projekte auf mich!
Einen schönen Restsonntag wünscht euch Beate