Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke




Endlich habe ich die Puppe für meine Enkeltochter fertig. Damit sie auch für den Winter gerüstet ist, habe ich noch einen Schneeanzug genäht. Außerdem eine Sternenmütze, Schuhe und einen Schlafsack. Der Schlafsack war ein Wunsch. Ich denke, er wird auch den anderen Puppen passen. Mehr Geschenke kann ich nicht zeigen, weil der eine oder andere hier mal schaut.


Falls ich nicht nochmal poste, wünsche ich euch schon heute ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Besinnlichkeit und Ruhe.


Liebe Grüße Beate

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Heimlichkeiten


Hier kommt mein erstes Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter. Ich habe ihr ein Utensilo fürs Kinderzimmer genäht. Bei mir in der Weihnachtswerkstatt tummeln sich schon einige Geschenke. Aber die muß ich noch heimlich hüten. Sonst ist es keine Überraschung mehr.

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen Heimlichkeiten. Beate

Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolausgeschenk


Heute kann ich euch das Nikolausgeschenk für meine Enkeltochter zeigen. Sie hat sich eine Handpuppe gewünscht. Der große Bruder hat eine zur Geburt bekommen und liebt sie noch heute. Nun wollte Emma auch einen " Niklas " haben. Jetzt wird noch ein bißchen an dem Namen für die kleine Handpuppe gebastelt.

Euch allen einen schönen restlichen Nikolaustag und liebe Grüße Beate