Dienstag, 19. Januar 2010

Babydecke




Guten Morgen und noch ein " frohes Neues Jahr ". Nachdem ich fast einen Monat nicht gepostet habe, stelle ich euch heute morgen eine kleine Kinderdecke vor. Die Decke verschenkt meine Tochter heute nachmittag an den letzte Woche geborenen Sohn ihrer Freundin.
Hier habe ich mal wieder meine Westfalenstoffe, die ich gerne für meine Puppen verarbeite, eingesetzt. Als Applikation habe ich einen kleinen Bären draufgesetzt und ein Redwork Muster als Quilting in den Rand eingebracht. Die Rückseite habe ich mit einem kuscheligen Fleece-Stoff versehen. Es ist eine richtige kleine Kuscheldecke für die erste Zeit geworden. Ich hoffe, die Mutter freut sich.
Einen schönen, kreativen Tag wünsche ich euch. Bis zum nächsten Posting Beate

Kommentare:

  1. tolle Idee für etwas, dass schon "gestern" fertig sein sollte ;-)
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein riesen großes WOW, wo hast Du so nähen gelernt. Beneidenswert, das meine ich ernst!!!! Die Decke ist Dir wunderbar gelungen.

    LG Mathilde

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk. Sehr schön. Die Freude war bestimmt groß.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schön geworden, da möchte man nochnmal Baby sein,
    da wird sich Mama bestimmt riesig freuen

    AntwortenLöschen