Donnerstag, 28. Januar 2010

Hasen auf der Wäscheleine


Für meine Enkeltochter habe ich die Hasen auf der Wäscheleine in zarten Farben genäht. Das paßt in ihr rosa Kinderzimmer. Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Der kleine Hasenquilt ist total süß und ich mag rosa sehr gerne, für kleine Mädchen genau das richtige.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. ach, bei dir sollt man Enkelchen sein, so schön, da freut sie sich bestimmt..

    Lg

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. meine Omi ist leider schon verstorben, kannst Du mich nicht als Enkelkind adoptieren. Ich mag auch so einen schönen Wandbehang haben.

    Ja schon gut, ich mach mir selbst einen, aber ob der so hübsch wird wie Deiner? Echt klasse.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. der is ja sooooo goldig
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast du das gemacht. Kompliment der gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Was ein schöner Wandbehang mit den Häschen.
    Deine Enkeltochter wird sich aber freuen.
    Steckt viel Arbeit drin.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir möchte man Enkeltochter sein ... Der Wandbehang ist wirklich toll geworden.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die niedlich!!!
    Und so toll die Schmetterlinge dazu!
    Bei dir geht mir wirklich das Herz auf,
    muß weitergucken...
    Sabine
    (ganz begeistert)

    AntwortenLöschen