Freitag, 5. Februar 2010

Babyboom


Mal wieder wurde im Freundeskreis meiner Kinder ein Baby geboren. Diesmal sollte es ein Kissen mit Namen und Geburtsdatum in gedeckten Farben sein. Ich finde dieses naturfarbene Karo sehr schön und dezent. Ist für Jungs mal was anderes als hellblau. Das Bärchen habe ich ja schon bei der Decke, die übrigens sehr gut angekommen ist, verwendet. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit wenig Eis, aber viel Sonnenschein. Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. schön dein Bäri Kissen und da freut man sich als Mama wenn man so was schönes selbstgemachtes bekommt

    wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist sehr schön geworden und über sowas tolles muss man sich einfach freuen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist aber schön!
    LG
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    das Kissen ist sehr schön geworden. Und Dein Wandbehang ist der Hammer. Sowas Süßes, ich bin ganz begeistert. Alle Deine Sachen sind sooooo schön und ich sehe fast täglich bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst, der kleine Bär. Da hast du ein wunderhübsches Kissen genäht!

    AntwortenLöschen