Montag, 15. Februar 2010

Ist denn schon Ostern?



Auch wenn es bei uns noch schneit, habe ich schonmal meine Tilda-Hasen hervorgeholt. Ich hoffe sehr, daß sie den Schnee vertreiben. Mir reicht es jetzt! Ich brauche den Frühling, aber ich glaube, da spreche ich vielen von Euch aus der Seele. Wollen wir mal hoffen, wenn wir uns ein bißchen auf Ostern einstimmen, daß der Frühling nicht mehr weit ist. Eine schöne, kreative Woche wünscht euch Beate

Kommentare:

  1. 'Ach wie süß. Die sind ja schön geworden,
    wir müssen den winter trotzen und alles rausstellen, vielleicht gibt er dann auf

    schöne grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!! Aus welchem Tilda-Buch sind die denn? Den Schnitt habe ich noch nirgendwo gesehen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen, auf den Schnee habe ich auch keine Lust mehr. Deine beiden Hasen werden bestimmt den Frühling heraus locken.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    die Hasen sind total süß und ich hoffe, sie vertreiben den Winter, auch ich mag nicht mehr.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sind die aber niedlich, so richtig was für gute Laune bekommen - süüüß.
    Herzlichst
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    die sind ja so richtig zum knuddeln,total süüüüß.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein niedliches Häschen. Kannst du mir sagen, aus welchem Tildabuch es ist?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca, die Hasen sind eine Bastelpackung gewesen. Sie sind in keinem Buch.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen