Sonntag, 21. Februar 2010

Life is a Celebration




Bei den Quiltfriends bin ich auf den BOM 2010 in der australischen Zeitschrift
" HOMESPUN " gestossen. Die Bilder, die ich gesehen habe, haben mir so gut gefallen, daß ich den BOM in diesem Jahr mitmachen möchte. Jetzt habe ich die ersten beiden Blöcke aus der 1. Ausgabe in diesem Jahr fertig. Das Sticken und Applizieren macht mir im Augenblick wahnsinnig viel Spaß!
Eine schöne Woche für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Wow, der 1. Block sind wunderschön aus. Die Farben gefallen mir sehr.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden,
    Oh man wird das ein schöner Quilt
    sei lieb gedrückt und gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, die zwei Blöckchen sind ja wunderschön geworden. Bin mir noch nicht so sicher ob ich die mitnähe, es fehlen die richtigen Stoffe.
    Deine Applikationen sehen sehr schön aus,ist das mit der Hand oder mit Maschine?

    Sei lieb gedrückt von mir Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden!
    Ich warte noch auf ein paar Stöffchen, dann starte ich auch durch!

    AntwortenLöschen