Freitag, 19. März 2010

Baby-Täschchen


Auch heute fertig geworden ist ein kleines Täschchen in Anlehnung an Tilda. Da sollen die ersten Spielsachen fürs Baby rein. So hat das "Kleine" für unterwegs auch seine Tasche gepackt! Ich hoffe, der Mutter gefällt es.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, daß ich nutzen werde, um an meiner Decke weiterzuarbeiten. Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Die Tasche ist soooooo süß. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich die Idee auch mal benutze. So eine Tasche hätte ich auch gern.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  2. Frau, ist DIE süüüüüß!
    ♥elixt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht ja wunder schön aus.

    GLGJutta

    AntwortenLöschen
  4. die ist ganz zauberhaft geworden, ideal für kleine Mädchen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate ,
    deine Tasche ist sehr schön .
    Das wäre auch was für meine kleine Enkelin .
    Super .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    die ist ja niedlich, gefällt mir sehr gut, die kleine Tasche, da wird sich bestimmt jemand doll freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    das Täschchen ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist ganz großartig geworden. Richtig was für kleine Mädchen, vielleicht auch wohl was für etwas größere :))
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne deine Tasche, gute Idee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen