Sonntag, 28. März 2010

Geschafft!!!






Eure guten Wünsche haben geholfen! Dankeschön!!! Die Decke ist fertig. Hier habe ich euch einmal die ganze Decke, ein paar Einzelblöcke und die Rückseite fotografiert. Ich bin sehr zufrieden mit mir.
Einen schönen Restsonntag und einen schönen Wochenanfang wünscht euch Beate

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Decke ist sehr schön geworden, irgendwann werde ich sie mir wohl auch nähen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die ist schön geworden!
    Hast du toll gemacht!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht ja traumhaft schön aus, die Decke ist ja ein MUSS für Tildaliebhaber ;)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Decke ist traumhaft schön geworden!!
    Lg TiniS

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich traumhaft! Ganz ganz toll-ein großes Kompliment!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. stimmt...wirklich traumhaft
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden deine Decke. Gefällt mir gut, der Stoff und die Farben super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    da kannst Du auch mit Dir zufrieden sein. Die Decke ist wunderschön geworden, da wär ich an Deiner Stelle auch stolz.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunder-wunderschöner Quilt!
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen