Samstag, 13. März 2010

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus




Ich habe ein Projekt geplant, was kurzfristig fertig werden muß. Könnt ihr schon erraten, was es wird? Ich habe mich entschlossen, schon eine Teilfertigstellung hier reinzustellen. Das motiviert mich weiter zu machen und es fertigzustellen.
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. toll ein Großprojekt und du bist ja schon ganz schön weit gekommen.... ich rate es wird ein Quilt aus Tildas Haus...

    Sooooo schön....

    Ganz liebe Grüße

    Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Beate, die wird ein Traum, da wird sich das Geburtstagskind ganz bestimmt riesig freuen, also wenn nicht ich wüßte wer sich noch freuen würde.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön.....!!!
    Ich liebe diese Decke und deine wird ganz traumhaft.
    Du machst überhaupt so tolle Sachen, so ganz mein Fall, ich muß dich gleich mal schnell verlinken.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    du bist doch schon sehr weit gekommen. Wobei ich echt erstaunt bin wie schnell du nähst :-) Mir wird das ja auch immer nachgesagt und ich empfinde es so garnicht. Der Knüller ist für mich die applizierte Kuh auf deinem Tischläufer, die hat echt was. Irre !!
    Liebe Grüße
    Heike-Huhn

    AntwortenLöschen