Sonntag, 21. März 2010

Nur der Rand fehlt noch


An diesem Wochenende habe alle Blöcke für meine Decke fertiggenäht und auch schon zusammengesetzt. Mit Vlies versehen und gequiltet. Jetzt fehlt mir nur noch der Rand und ich bin gut in der Zeit. Es sieht so aus, als würde ich rechtzeitig fertig werden! Ich wünche euch einen schönen Wochenanfang und Sonnenschein. Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. toll, dann wünsch ich dir auch einen guten Start und eine "Heiße Nadel"

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Na also, ich habe keinen Moment daran gezweifelt das der Quilt nicht rechtzeitig fertig wird. Viel Spaß mit dem Binding
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, sieht echt toll aus.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, darüber kann deine Tochter sich sehr sehr freuen.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    der Quilt ist auch ohne Rand schon sehr schön, da gibts bestimmt eine große Freude.

    liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Arbeit! Und wunderschön noch dazu...!

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere das ist sooooooo schön geworden
    goldig
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilt sieht btotal toll aus. Du wirst ganz bestimmt rechtzeitig fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. WunderWunderschön, mir fehlen die Worte.
    LG Suse

    AntwortenLöschen