Freitag, 5. März 2010

Weiter gehts mit Block 3


Ich habe wieder einen Block von meinem BOM - Life ist a Celebration - fertig. Mir gefallen die frischen Frühlingsfarben sehr. Und ich kann mich in meiner Restekiste so richtig austoben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön geworden Beate,

    und morgen dürfen wir es life sehen,

    freue mich schon ganz ganz tolle

    viele grüße bis morgen Marika

    freu freu mich schon sooooooooooooooooooooooo

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön,weiter sooooooooo
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blöckchen ist mal wieder wunderschön geworden und sehr schöne verspielte Stoffe hast Du dafür genommen. Bin schon auf den nächsten Block gespannt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooo, ich bins noch einmal.
    Schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse, ich habe noch etwas für Dich!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wirklich sehr schön, Beate! Das macht Lust auf Frühling. Hoffen wir, dass es gerade zum letzten Mal schneit. Euch scheint's ja noch schlimmer erwischt zu haben...
    Noch ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen