Donnerstag, 15. April 2010

BOM " Life is a Celebration geht weiter




Nachdem nun schon bald das 4. Heft " Homespun " kommt, habe ich alle bereits gezeigten Blöcke fertig genäht. Jetzt bin ich wieder in der Spur und das nächste Heft erwarte ich schon sehnsüchtig. An diesem BOM gefällt mir, daß ich in meiner Restekiste wühlen kann und es irgendwie doch zusammen paßt!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg Beate

Kommentare:

  1. Sehr schön, besonders die niedlichen Eulen ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. die Blöcke sind ja aaaaallerliebst,
    soooooo schön
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön, Himmlisch, ich bin schon weiterhin gespannt, ich finde sie schöner wie im Original
    einen schönen Abend,Marika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    Deine Blöcke sind einfach zu schön, die Stoff Zusammenstellung und auch die Farben traumhaft. mal sehen wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen