Donnerstag, 22. April 2010

Claire




Heute ist nun meine erste Claire, eine Tasche, gearbeitet nach dem Superschnitt von hier. Diese Tasche arbeitet sich so gut, daß ich fürchte, sie wird für mich wieder eine Sucht! Aber ich habe ja immer genug Abnehmer. Ich wünsche euch einen schönen Tag Beate

Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Tasche ist super geworden!!


    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    einfach toll ist Deine Tasche geworden, den Schnitt habe ich auch schon hier liegen und nicht nur das, habe sogar den Stoff, den Du verwendet hast :))

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Super toll Deine Tasche Bea, Du machst das so nebenbei mit links, einfach Klasse.

    Ganz lieb gedrückt und gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    die ist ja schön geworden! Und wenn Du gar keinen Abnehmer findet solltest, ich nehm sie auch. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Und noch eine wunderschöne Tasche, ich werd verrückt, mal gespannt, was da noch kommt
    sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Tasche ist die Claire. Wo gibt es den Schnitt.
    LG von Beate aus demPeiner Land

    AntwortenLöschen