Samstag, 3. April 2010

Geburtstagskarte


Heute hat meine Tochter Geburtstag und sie bekommt die Tilda-Decke. Ich bin schon so gespannt, was sie dazu sagen wird. Damit der Quilt nicht alleine kommt, habe ich noch eine kleine Karte dazu genäht. Morgen geht es dann weiter mit Ostern. Wir kommen aus dem Feiern gar nicht raus! Dann kann ich euch zeigen, was ich für meine Enkeltochter zu Ostern genäht habe! Ich wünsche euch schöne Ostertage mit viel Sonne und vielen Ostereiern. Sucht schön !!! Eure Beate

Kommentare:

  1. ..dir auch liebe Beate ein wunderschönes Osterfest, und die Karte ist wieder soo toll..

    deine Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, das ist aber eine schöne Geburtstagskarte und wenn sie erst den Quilt sieht, fantastisch.
    Frohe Ostern und grüße an deine Tochter Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest und heute natürlich einen schönen Geburtstag. Die Karte ist toll geworden, ich bin gespannt, was Deine Tochter sagen wird.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen