Samstag, 24. April 2010

Kissen für Tildas Hus


Die Decke " Tildas Hus " wurde von der Couch meiner Tochter sofort adoptiert. Aber ihr fehlten noch passende Kissen. Die ersten großen Kuschelkissen sind nun heute fertig geworden. Für den Hintergrund habe ich meine selbstgefärbten Stoffe genommen. Ich finde sie passen auch auf meine Gartenbank, lach !!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    die passen sehr gut auf Deine Gartenbank, aber ich denke Du hast noch ein paar Stöffchen um Dir auch so etwas Hübsches zu nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    ich kann gut verstehen, dass die Decke und auch die Kissen Deiner Tochter gefallen, sie sind nämlich sehr schön.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Traunhaft Deine Kissen für Töchterchen, einfach Klasse Beate und im rasanten Tempo wie immer.

    Sei ganz lieb gedrückt Uta

    AntwortenLöschen