Donnerstag, 8. April 2010

Köfferchen für Emma Karlotta





Heute hat mein Enkelkind Geburtstag und ich habe ihr ein kleines Köfferchen genäht. Jetzt kann sie ihre Sachen packen und zu Oma reisen! Aber vielleicht ist der Koffer auch für die vielen Puppenkleider. Mal schauen, wie sie ihn nutzt.
Ich wünsche euch eine kreative Woche und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Das ist so süß geworden.
    Herzlichen Glückwünsch an Emma Karlotta zum Geburtstag, zum Köfferchen und zu der Oma.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so niedlich schade das meine Mädchen schön aus dem Alter raus sind. Deine Enkelin wird viel Freude daran haben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Nein, sieht die Tasche schön aus. Sowas wäre was für meine Tochter.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...so schön geworden, ich denke sie wird viele Einsatztmöglichkeiten für das Köfferchen finden

    Ganz liebe Grüße

    Lilu

    AntwortenLöschen
  5. Den wird Emma Karlotta lieben und nicht mehr hergeben, schade dass ich schon so groß und alt bin. Der so schön geworden.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ja so tolle Sachen...bin immer hin und weg.....Emma Karlotta wird sich sehr freuen.

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja sooooo goldig
    da kommt sicher Freude auf
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott ist der Koffer wieder süß geworden, Emma Karlotta herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und viel ´Spaß mit dem schönen Geschenk
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön!!! Und bei dir im Blog ists so gemütlich, da muss ich mich mal ein bisschen umsehen!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein Traumstück, nicht nur für kleine Mädchen. Der Koffer ist dir sehr gut gelungen.
    LIebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen