Sonntag, 25. April 2010

Scandinavian Style



Passen die Kissen nicht toll in das wunderschöne Wohnzimmer meiner Tochter? Die ersten Farbkleckse sind jetzt da und weitere werden folgen!
Einen schönen Sonntag wünscht euch Beate

Kommentare:

  1. stimmt,es paßt,sieht alles so gemütlich aus
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    es sieht traumhaft aus. Wirklich wunderschön. Und wie Enga geschrieben hat, es passt alles wunderschön zusammen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Passt alles sehr gut zusammen. Eine gemütliche Sofaecke.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tochter hat ja ein traumhaftes Wohnzimmer. Und die Tilda-Sachen passen da ja perfekt dazu.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Zarte Farbkleckse - das sieht sehr harmonisch aus. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sehen auf der Couch fantastisch aus.Du machst wahrlich wunderschöne dekorative Dinge.-Ich habe eine ganz spezielle Frage an Dich:auf Deinem Blogfoto hast Du so einen ganz knuffigen Teddy mit fotografiert.Ich möchte jemanden eine Freude bereiten und suche den Schnitt. Könntest Du mir bitte mitteilen, in welchem Buch ich den Schnitt finde.Vielen Dank im voraus,lG,Evy

    AntwortenLöschen