Samstag, 29. Mai 2010

Babyboom


Mal wieder eine kurze Anfrage von meiner Schwiegertochter: Kannst du mir für Sonntag ein Geburtskissen nähen? Also ran an die Nähmaschine und fertig ist es!!!
Diesmal wieder für ein Mädchen, rosa-kariert mit der süßen Tilda-Figur.
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges und kreatives Wochenende !
Liebe Grüße von der Nähfront Eure Beate

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kissen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön geworden, da würde ich auch immer anfragen.
    sei lieb gedrückt, bis Ammersbeck.
    Allegra, Marika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kissen und was für ein schöner Blog. Habe heute hier zu dir gefunden und mich schon ein wenig umgeschaut. Es gefällt mir bei dir und ich hoffe ich durfte dich verlinken.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    traumhaft das kleine Geburtstagskissen, da möchte ich auch Deine Tochter sein, oder noch besser ganz klein sein.

    Sei geknuddelt
    von Uta

    AntwortenLöschen