Mittwoch, 19. Mai 2010

Es geht weiter


Und wieder habe ich einen Block von meinem BOM " Life is a Celebration " fertig. Hier habe ich die Blätter freihand ausgeschnitten und appliziert. Ich bin ja gerne schnell fertig, lach !!! Die Äste der Bäume habe ich mit einem gefärbten Garn aufgestickt.
Jetzt kann das nächste Heft kommen, denn ich bin schon neugierig, wie es weiter geht!
Allen eine schöne, sonnige und kreative Woche
Beate

Kommentare:

  1. Schaut einfach toll aus.

    Lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse hast du das gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das toll aus...so wie alle Deine Sachen. Ich "verfolge" Dich jetzt mal und melde mich als regelmäßige Leserin an.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, dein neuer Blog, sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    via Anerose habe ich gerade deinen Blog gefunden.wie niedlich das ich bei dir gleich von einem soooo bezauberntem Maedchen empfange werde.
    Das ist ja eine ganz Suesse.

    deine Patchworkarbeit gefaehlt mir auch sehr.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin ganz begeistert von Deinem BOM 'Life is a Celebration'
    Wo bekommst Du die Zeitschrift Homespun her?
    Ich würde diesen Quilt auch sehr gerne arbeiten.
    Du hast wunderschöne Sachen in Deinen Blog.
    Viele Grüße
    Dorothea

    D.Deschner@gmx.net

    AntwortenLöschen