Sonntag, 2. Mai 2010

Französischer Hasenfrühling



Am Dienstag kam das wunderschöne Buch " QUILTS & Stitcheries " von Arlene Neely bei mir an. Ich bin so begeistert, daß ich gleich den ersten Quilt gemacht habe.
" Le temps des tulipes ". Ich bin mir sicher, daß noch weitere Quilts aus diesem Buch folgen werden, da ich im Augenblick auf dem Appli- und Stitchery Trip bin, lach!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Post Eure Beate

Kommentare:

  1. Der ist ja wunderschön ich kann mir vorstellen, dass du da noch mehr draus machen willst. Ganz toll, viel Spaß dabei und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Hasenquilt, bei mir steht er auch auf der Liste, wie so vieles. Und dein neues Foto oben, auch wunderschön, ein zuckersüße Maus deine kleine Enkeltochter.
    Sei lieb gedrückt bis Samstag Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    der ist ja auch so niedlich, sehr schön Dein Häschenquilt, richtig schön frühlingshaft.Bin schon ganz gespannt auf das Buch (schmunzel,schmunzel).

    Sei ganz lieb Gegrüßt Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hello.
    Please visit my site; something is waiting for you! A blogaward! You must tell about it on your blog, link to me because I gave it to you, tell 7 things about yourself and finally pass it on to 7 other people.
    Have a nice week and enjoy your award :-)
    Hugs from Elin Synnøve in Norway

    AntwortenLöschen