Montag, 3. Mai 2010

Näh-Stick-Koffer





Vor einiger Zeit habe ich für meine Enkeltochter ein Köfferchen genäht. Das stieß bei den Quiltfriends auf so großes Interesse, daß wir dieses Köfferchen beim Nähen in den Mai nachgenäht haben. Bei mir ist ein Koffer draus geworden, in dem meine Stickmappe Platz hat, und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Passend zum Verwendungszweck habe ich ein Stickmotiv von AnnaKa draufgesetzt.
Ich wünsche euch eine kreative Woche Beate

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein wunderschönes Köfferchen. Genau richtig für deine Utensilien. Auch den Stoff und das Muster hast du super gewählt, so harmonisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Köfferchen. Da komme ich doch glatt in Versuchung auch eines zu nähen. Super schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Köfferchen ist ja traumhaft geworden, dann muß ich wohl auch noch eins für meine Sticktasche nähen. Deine Stoffauswahl ist einfach zu schön.

    Sei ganz lieb gegrüßt Uta

    AntwortenLöschen
  4. sooo schön Beate, das würde mir auch gefallen, aber meine zwei Mäuse würden das bestimmt gleich entführen...

    Lg Lilu

    AntwortenLöschen
  5. Na ist der schön geworden , hätte ich das gewußt ! So habe ich halt bei Andy genäht!
    schön
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    Sagenhaft, ist das schön geworden :!
    ich muss einfach wissen woher du den Schnitt für das Köfferchen hast. Kannst du mich nicht mal kontaktieren ( Ich finde bei dir hier keinen Emailbutton ) und mir mitteilen wo ich diesen erwerben kann ?

    heike.jesse@email.de

    Liebe Grüße und Danke
    Heike-Patchhuhn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    auch dieses Köfferchen ist einfach toll und so praktisch.Du hast immer alles beisammen.Ich würde es allerdings etwas zweckentfremden und es für mein Strickzeug verwenden.

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst geworden, Dein Näh-Stick-Köfferchen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen