Freitag, 14. Mai 2010

Willkommensgruß


Auch wenn es schon 3 Jahre her ist, daß meine Enkeltochter geboren wurde, will ich euch doch meinen gestickten Willkommensgruß zeigen. Bei dem Namen konnte ich nur dieses skandinavische Mädel sticken. Solche Motive liebe ich und deshalb ging das Sticken leicht von der Hand.
Ich habe auf einem etwas gröberem Hardangerstoff mit dänischem Leinengarn gestickt.
Ein schönes Wochenende für euch und ein bißchen besseres Wetter, liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Ein tolles Erinnerungsstück,das Mädchen ist ganz herzig.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Stickbild, zu süß das kleine skandinavische Mädchen, oder ist es doch Emma??

    Sei lieb gegrüßt von Uta

    AntwortenLöschen
  3. Eine niedliche Dame. Das ist ein sehr netter Willkommensgruß.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ist dies ein süßes Bild, Beate ich bin am 02.04.1966 geboren,
    mit hat niemand so was schönes gestickt,
    sei lieb gedrückt und habe ein schönes Wochenende.
    Allegra, Marika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein niedlicher Willkommensgruß für deine Enkelin.

    AntwortenLöschen