Sonntag, 6. Juni 2010

El Porto





Juhuu!!! Ich habe meine 2. El Porto fertig. Diesmal in meiner Lieblingsfarbe. Die Tasche ist aufwendig zu nähen, aber macht wahnsinnig viel Spaß. Jetzt bin ich für das Ammersbeker Festival gerüstet. Die El Porto für die vielen Stoff-Schätze, die ich einkaufen will und meine kleine Webtasche für meine Wertsachen. Ich freue mich schon auf die vielen Besucher, die nächstes Wochenende zum Festival kommen. Sprecht mich ruhig an, ich freue mich Euch kennenzulernen.
Einen schönen Wochenanfang für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Liebe Bea .....Diese Tasche ist natürlich wie alle anderen wunder-wunderschön !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    die Tasche ist klasse. Deine Schaukel lädt zum Relaxen ein. Ich hoffe der Sommer wird besser und Du hast noch viel Gelegenheit sie zu genießen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft die zweite El Porto, so richtig schön für kleine Mädchen.

    Sei lieb gegrüßt von Uta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich ganz toll aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, erst die Flechttasche und dann El Porto..super. Welche trägst du jetzt in Ammersbek rechts oder links? Ich bin irgendwie ein Taschen-Doofie, schon allein das Wort Reißverschluß macht mir Angst.Ich muß bei euch Taschenprofis doch nochmal in die Lehre gehen.
    Weiterso mit den schönen Taschen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist ja wirklich wunderschön geworden, super, einfach traumhaft, ich bin mal gespannt sie in Ammersbeck zu sehen.
    Bis Samstag sei lieb gegrüßt
    Marika

    AntwortenLöschen
  7. Die hast du ganz toll gemacht. Klasse, schöne Stoffe und so schöne Farben passt perfekt zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. ja...was soll man da sagen...einfach SCHÖÖÖÖN!!!
    Liebe Grüße heike

    AntwortenLöschen