Donnerstag, 3. Juni 2010

Gewebte Tasche ist fertig




Nun habe ich es doch heute noch geschafft, mein Täschchen fertig zu nähen. Ich habe die Tasche ähnlich wie mein Köfferchen gearbeitet. Innen habe ich noch eine kleine Extra-Tasche und einen Karabinerhaken für meinen Autoschlüssel eingearbeitet. Die Tasche hat eine Größe von 20 x 20 cm und eine Tiefe von 7 cm. Der Träger ist so lang, daß ich sie mir quer überhängen kann. So hatte ich das geplant. Nun kann das Ammersbeker Festival kommen. Meine Wertsachen trage ich jetzt immer bei mir, ohne daß mich ein halber Koffer beim Schauen und Kaufen behindert.
Hoffentlich ist bei euch jetzt auch die Sonne durchgekommen. Sonst schicke ich mal eine Portion rüber. Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. liebe Beate,

    so wunderschön, einfach nur toll....jaaa die Sonne ist jetzt auch in Baden Württemberg angekommen und wir waren den ganzen Mittag im Garten

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. O, für Ammersbek, dann können wir sie ja dort auch noch als Original bewundern. Toll ist sie geworden.
    Hier ist auch Sonne satt und gerade die richtige Temperatur für die Gartenarbeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo..
    deine Tasche ist einfach wunderschön geworden!!!Nachdem ich mir die Filmchen angesehen habe, bei den QFs im Thread... verstehe ich auch, was mit "gewebt" gemeint ist:-).Tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, da kannst du stolz drauf sein.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sooooo schöööööön Bea, pass mal gut drauf auf in Ammersbek, so ein Täschchen fehlt mir auch noch.

    Sei lieb gegrüßt und gedrückt
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann Beate die ist ja auch ein Traum, ich kann allen Rechtgeben, wie willst du die Taschen alle tragen, eindeutig eine zuviel und eine zum abgeben.
    Viel Spaß damit. Marika

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll geworden!
    Dir viel Spaß in Ammersbek. Wir werden Samstag hinfahren. Es wir dsicher wieder sehr schön.

    LG Gela

    AntwortenLöschen