Montag, 28. Juni 2010

Vogelhäuschen



Heute haben wir in unserer Ammersbek-Gruppe einen ganzen Nähtag gehabt. Trotz der Wärme war es superschön und ich war erfolgreich. Dieses süße Tilda-Häuschen ist entstanden. Probleme mit dem Loch für die Vögel haben wir lachenderweise gelöst. Insgesamt mal wieder ein Tag, der wiederholt wird. Denn auch das Essen und Trinken kam nicht zu kurz, lecker, lecker!!!!!
Eine schöne, sonnige Woche für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. ein tolles Vogelhäuschen, es ist doch wirklich erstaunlich was man alles aus Stoff zaubern kann oder???

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüß...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Häuschchen sieht ja toll aus. Eine tolle Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß. Häng es nur nicht im zeitigen Frühjahr raus, sonst ist es besetzt, Die Vögel würden um das Haus kämpfen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Vogelhäuschen ist ja süüüüß Bea, ich auch haben will. In welchem Buch ist das süße Häuschen denn?

    Sei lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Das Häuschen ist total schön geworden!

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo guten Morgen Beate,

    die sind ja schön, wenn sich kein Vogel einnistet komme ich
    sei lieb gegrüßt und gedrückt Marila

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate, das Vogelhäuschen ist ja herzallerliebst! Hast du dir den Schnitt selbst entworfen?
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolutes Traumhaus!!:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,

    in diesem Häuschen möchte ich auch Vögelchen sein, da kann man so schön träumen.
    Allerliebst!!!

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Vogelhaus ! Sieht wunderschön aus.

    Sind der Schnitt und der vom schwein irgendwo verfügbar ??

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen