Freitag, 30. Juli 2010

Feliz ist fertig



Nun habe ich es doch heute noch geschafft meine erste Feliz fertig zu nähen. Ganz schön knifflig, aber ein Schnitt mit viel kreativem Potential. Hat mir richtig Spaß gemacht und eine weitere Feliz in anderen Farben für den Herbst werde ich bestimmt nochmal für meine Enkeltochter nähen.
Leider kommt die Farbe hier nicht so gut raus. Das Unterkleid ist ein hübscher Fliederton und die Seitenteile der Schürze sind in fliederfarbenen Vichykaro.
Jetzt kann ich abschätzen, wie lange ich für das zweite Kleid brauchen werde und kann mich auch mal meiner Garderobe für die Hochzeit widmen. 6 Wochen habe ich noch Zeit meine Tischkarten fertigzustellen, das zweite Kinderkleid zu nähen und mich hübsch in Schale zu schmeißen. Außerdem arbeite ich noch an einem Geheimprojekt.
Schlafen werde ich wohl erst wieder nach der Hochzeit, lach!!!
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    mir bleibt doch glatt die Sprache weg, es ist ein Traum geworden, mit Worten kaum zu beschreiben. Du verstehst Dein Handwerk, alle Achtung.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, sooo wunderschön und mit lieb e gestichelt

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    wunderschön!
    Das Kleidchen ist einfach goldig und in Natura sieht es bestimmt noch schöner aus!
    Da werden aber Mädchenherzen höher schlagen, wenn sie die Kleidchen anziehen dürfen!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bea, das sind ja Prachtstücke, klasse. Ich bin überzeugt das die angezogen wunderschön aussehen.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, das Kleid ist wunderschön und ein richtiger Traum für kleine Blumenmädchen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß für Deine weiteren Hochzeitsnähprojekte und immer eine Kanne Kaffee in der Nähe ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Eine tolle Zeit für dich un deine Geheimnisse
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen