Donnerstag, 29. Juli 2010

Feliz Kleider


Ich habe euch ja schon erzählt, daß mein Sohn heiratet und ich für diese Hochzeit einiges nähe. Jetzt habe ich mit den Kleidern für die Blumenstreumädchen angefangen. Dafür habe mir das Schnittmuster Feliz bestellt und heute mal angefangen mich damit auseinanderzusetzen. Ich habe mir gedacht, ich lasse euch an meinen Nähfortschritten teilhaben. Hier nun meine Stoffauswahl, bzw. die Auswahl meiner zukünftigen Schwiegertochter.
Für das Unterkleid nehme ich den fliederfarbenen Unistoff, für die Seitenteile der Schürze den karierten und für das Schürzenvorderteil den weißen Stickereistoff. Ich hoffe, ihr begleitet mich bei meinen Nähschritten.
Liebe Grüße Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,

    ...nichts lieber als das, dann man los, bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen