Freitag, 23. Juli 2010

Kindergartenkind Emma Karlotta





Meine kleine Emma Karlotta kommt am 1.8. in den Kindergarten. Dafür mußte Oma natürlich unbedingt einen kleinen Rucksack nähen. Untergebracht werden sollte eine Brotdose, eine Trinkflasche und noch eine kleine Dose für geschnittenes Obst. Nach diesen Maßen habe ich den Rucksack gestaltet. In die beiden Seitenfächer passen die Flasche und die kleine Dose. Im Rucksack ist neben der Brotdose noch etwas Platz, falls eine kleine Bastelei mit nach Hause soll. Jetzt kann es losgehen und ich wünsche meiner kleinen Maus einen guten Start und viel Spaß im Kindergarten.
Für euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. oh die ist dir wirklich toll gelungen, da geht die Emma Karlotta nochmal so gerne in den Kindergarten.

    Schönes Wochenende lilu

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden! Da wird Emma Karlotta sich aber freuen! Und die Mama bestimmt auch ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön geworden, da möchte ich auch noch einmal in den Kindergarten gehen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Kindergartentasche ist dir sehr gut gelungen, wunderschön! Daran wird deine Enkelin viel Freude haben, und sie wird darum beneidet werden.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja niedlich geworden. Unverwechselbar. Ich denke, die anderen Mädchen werden sie darum beneiden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Na ist der süß! Da will man doch gleich nochmal Kindergartenkind sein!
    Schön Bea, gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber klasse aus, damit wird deine Enkelin sicher auffallen wenn sie in den KIndergarten kommt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Tasche ist wunder- wunder- wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Und die hast du ganz alleine entworfen, ohne Schnitt? Für sowas denk ich zu undimensional! *lol*
    Ganz ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mit so einer super-schönen KiGa-Tasche würde mir das Warten auf den 1. Tag sehr scher fallen.
    Klasse geworden - einfach Spitze!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    mit der wunderschönen KiGa-Tasche geht die kleine Emma Karlotta bestimmt gerne in den Kindergarten.

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen