Samstag, 3. Juli 2010

Vogelhaus trifft Buffettmädel


Das Vogelhäuschen paßt so gut zum Buffetmädel, daß es Flügel bekommen hat und mit auf den Schrank meiner Tochter geflogen ist. Dort hat es einen besseren Platz als bei mir, lach !!!!
Wenn es nicht sooooo warm wäre, könnte ich noch mehr nähen, aber das verschiebe ich auf morgen. Ich glaube, es ist in ganz Deutschland so heiß, oder?
Einen schönen Sonntag für euch mit gemäßigter Wärme und bis nächste Woche
Eure Beate

Kommentare:

  1. na das passt da wie die Faust aufs Auge, ja es ist in ganz Deutschland so heiß liebe Beate...

    dir auch einen schönen Sonntag....

    Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Beate - could you email me please? I am interested in including a photograph of one of your Life is a Celebration blocks in a special feature article that I am writing for publication in Vol 11 No 10 issue of Australian Homespun.

    My email address is

    redcedar2 {at} ozemail {dot} com {dot} au

    Thank you.

    Megan Fisher
    Technical Editor
    Australian Homespun

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen Beate,

    Ja dies passt ja wohl perfekt, euch einen schönen Sonntag noch Marika

    AntwortenLöschen
  4. Das passt einfach alles gut zusammen und muss dort so stehen bleiben. Du kannst dir ja noch einen Engel nähen.
    Bianca

    AntwortenLöschen