Sonntag, 8. August 2010

Feliz-Sucht



Das Kleidchen " Feliz " hat mir soviel Spaß gemacht, daß ich noch eine zweite in fröhlichen Farben nähen mußte. Vielleicht kann meine Enkeltochter dieses Kleidchen zur standesamtlichen Trauung anziehen. Für die kirchliche hat sie ja das Blumenstreumädelkleid.
Leider steht sie mir heute morgen als Fotomodell nicht zur Verfügung, lach!!! Deshalb dieses Kleid erstmal ohne Inhalt.
Einen schönen Sonntag für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. wunderschön, hach da wird sich die kleine aber freuen wenn sie von der Oma soooo schick eingekleidet wird

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein Genuß dieses Kleid schöne Kleid, sehr schöneFarbzusammenstellung.

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    auch dieses Kleidchen ist wieder ein Traum geworden, Deine Enkeltochter wird ganz zauberhafut darin aussehen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh wieder so ein praktisches Schmuckstück, die kann man auch nach den feierlichkeiten tragen. Sehr schöne Stoffe.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, oh mein Gott ist das ein schönes Kleid, genauso habe ich meine Tine vor Jahren immer gekleidet, super, nur habe ich das nicht selbst gezaubert, bei mir mußte Pampolina usw. designen, und ich muß einfach sagen, selbst genäht am schönsten, aber es erinnert zu schön,
    schönes Wochenende Marika

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich kannst du mit deinem Outfit die Kleine noch toppen. Sie stiehlt bestimmt allen die Show. Die Stöffchen für das Kleid sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Beate,
    das Kleidchen ist bezaubernd!
    Das hast Du wundervoll genäht!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. lovely dress....so sweet!!your blog is fantastic
    hugs from italy
    laura

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein oberschönes Kleidchen...ganz wundervoll!!! Also ich würde es sofort für meine Tochter nehmen!!!! ;o)

    AntwortenLöschen