Samstag, 21. August 2010

Hochzeitsvorbereitungen gehen weiter



Es geht voran mit meinen Hochzeitsvorbereitungen. 96 Tischkarten in Form von kleinen Kissen sind fertig und verpackt. Außerdem habe ich eine Kissenplatte gestickt für das Ringkissen. Ich bin noch etwas unentschlossen, wie ich es gestalte. Aber ein paar Tage ich ich ja noch Zeit, lach!!!!
Außerdem bin ich fast am Ende mit meiner Garderobe. Jetzt brauche ich noch 2 Stoffkörbchen für die Blumenstreumädels. Da muß ich mein Hirn mal etwas anstrengen, noch ist mir nicht die zündende Idee gekommen? Na, ich lasse mal das Wochenende an mir vorbeiziehen und ab Montag sind bestimmt meine Kräfte wieder voll da, lach!!!!
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. meine Güte, sooo fleißig und toll ist sie die Tischdeko

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    ich frag mich sowieso wo Du die ganzen Ideen und die Kraft, garnicht zu reden von der Zeit hernimmst.
    Das Ringkissen wird traumhaft, da kommt Deine Stickmaschine voll zum Einsatz.
    Dir auch ein schönes Wochenende und etwas Pause(drücken)

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Bekommen wir dann auch noch die Fotos zu sehen, wenn die Kissen am Tisch "liegen"

    LG Jutta

    AntwortenLöschen