Mittwoch, 18. August 2010

Nix Neues

Auch wenn ich euch im Augenblick nichts zeigen kann, hier ein kurzer Post von mir, damit ihr wißt, daß es mich noch gibt. Ich bin so im Arbeitsstress mit meinem Kleidungsstück zur Hochzeit, daß ich bedauerlicherweise keine Zeit für meine kreativen Nähversuche habe. Noch sehe ich kein Ende, leider!!!! Mein Kleid zu nähen fordert mich extrem bis an die Grenzen meiner Möglichkeiten. Aber nun habe ich begonnen und jetzt wird es bis zum bitteren Ende geführt, lach!
Meine Tischkarten/ Kissen habe ich fertig. Ich kann sie morgen ja mal alle auf einen Haufen schmeißen und ein Foto machen. Es sind immerhin 96 Stück.
Euch wünsche ich viele kreative Nähstunden und ich komme auch bald wieder mit neuen Sachen.
Liebe Grüße Eure Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen