Mittwoch, 18. August 2010

Nun doch ein Bild



Eben hat mir meine Tochter noch ein Foto von einem Täschchen geschickt, welches ich schon im letzten Jahr für meine kleine Enkeltochter genäht habe. Das habe ich euch doch glatt unterschlagen. Jetzt bekommt ihr doch noch ein Bild von mir!
Taschen nähen gehört ja auch zu eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. In die Garderobennäherei muß ich mich erst wieder einarbeiten, lach!!!!!
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    das kenne ich auch gut, sich wieder einarbeiten müssen, in Garderoben nähen....;-)
    Das Täschchen schaut niedlich aus, schön gearbeitet...gefällt mir !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr schöne Tasche, und du wirst sehen, wenn du alles geschafft hast dann lachst du darüber. lg Marika

    AntwortenLöschen