Dienstag, 24. August 2010

Ringkissen


Leider müßt ihr es im Augenblick ertragen, von mir nur etwas von meinen Hochzeitsvorbereitungen zu sehen. Heute habe ich das Ringkissen fertiggestellt. Jetzt habe ich nur noch die beiden Körbchen für die Blumenstreumädels zu nähen. Dann bin ich mit meinen Hochzeitsvorbereitungen fertig. Als Zeitfenster habe ich mir bis Ende August gesetzt. Dann habe ich noch ein paar Tage Zeit, mich in Ruhe auf die Hochzeit vorzubereiten! Aber wie ich mich kenne, muß ich dann trotzdem nähen, denn mein Kopf ist schon voller Ideen für den Herbst/ Winter, lach! Außerdem wünscht sich mein Schwiegersohn zum Geburtstag Schlafanzüge. Und er hat am 10.September Geburtstag. Das ist der Tag der standesamtlichen Trauung! Ich habe ja 3 Kinder und dann ab September 3 Schwiegerkinder. Also bei 6 Kindern fällt schon das eine oder andere an, lach!!!!! Und meine beiden Enkelkinder sollen ja auch nicht zu kurz kommen. Außerdem geht ja jetzt wieder die Wichtelei los. Von meiner Lust her könnte ich 24 Stunden nähen, aber ab und zu muß ich auch mal schlafen. Über das andere, was so anfällt rede ich nicht. Da halte ich mich nicht lange mit auf, hihihi!!!!
So, nun hab ich euch genug berichtet, einen schönen Dienstag und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Hallo, ich sehe es auf jedenfall mit Freud, Deine tollen Sachen, Dankeschön und Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ist dies ein schönes Ringkissen, echt der Hammer Baeate, wie all deine sachen, sei lieb gegrüßt und gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  3. Edel...schön..megastark.....

    ich habe heute nacht noch deinen Thread bei der HS über deine Hochzeitsnäherei gelesen.....war sprachlos...alles ist sooooooooo schön..und gelingt dir super....


    Wünsche dir und deiner Familie einen ganz besonders schönen Hochzeits-Tag im September.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    ich geniesse es Deine traumhaftschönen Hochzeitsvorbereitungen zu verfolgen, es ist eins schöner als das andere, aber das Ringkissen ist der Hammer, schöner hätte es nicht sein können, sei ganz doll gedrückt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bea, was für ein schöner Romantischer Anblick, das Ringkissen. Ich mußte richtig seufzen, so schöööön.
    Sehr gut gelungen.

    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumschön !!!
    Jetzt weiss ich schon wen ich für die Hochzeiten meiner Söhne mal angagiere.....hahahahahahaha.....
    Liebe Grüsse aus dem heissen Süden wünscht dir Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate, du langweilst uns mit Sicherheit nicht, die Dingelchen für die Hochzeit sind so wunderschön.... vorallem deine Kleidchen aber auch das Ringkissen....

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,

    wuuuuuuuuuuunderschön, Dein Ringkissen, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    AntwortenLöschen
  9. Hey das Ringkissen ist super geworden,sehr elegant. Ich muss auch gerade eins nähen und bin sehr dankbar das ich deinen blog gefunden habe und mir noch ein paar Inspirationen holen kann. Weisst du wo man schone Hochzeits- Stoffe kaufen kann? Ich habe einen Shop gefunden wo man elegante Hochzeits- Stoffe kaufen kann (http://www.my-stoffe.de/seite_10), bin für weitere Tipps aber immer dankbar.

    AntwortenLöschen